Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns
Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns

9. Lebenswoche E-Wurf

Diese Woche war noch mal besonders spannend für unsere E-chen.
Der Tierarztbesuch stand an und somit auch die erste Autofahrt der Kleinen.
Also 8 Welpen ins Auto gepackt und im Schneckentempo über Land zum Tierarzt unseres Vertrauens Praxis Dr. Kaser in Bensberg.

 

Die Autofahrt veranlasste den ein oder anderen Welpen zu meckern aber im Großen und Ganzen waren sie wohl mit meinem Fahrstil zufrieden;-).

 

Das Impfen und Chippen verlief wie immer völlig problemlos. 
Vielen Dank an das Praxisteam Dr. Kaser an dieser Stelle noch einmal, für die Zeit und Ruhe, die sie sich dafür nehmen. 






Autofahrt zum Tierarzt

Nach dem Tierarztbesuch und der Autofahrt war erst einmal Erholung angesagt.
Die meißten Minis schliefen in den wenigen Sonnenstrahlen auf der Terasse ein, bevor auch heute Abend wieder Regen fiel. Ein Karton brachte uns auch im Regen viel Freude!

Unser E-Wurf ist Ende Mai 2021 in der 9. Lebenswoche ausgezogen.

 

Ich denke wir und insbesondere Lotta und Marlee haben ihre Sache auch im E-Wurf wieder super gemacht und konnten die Kleinen mit einem guten Gefühl in die Welt da draußen entlassen.

 

Mit der Auswahl der Familien für unseren E-Wurf sind wir überglücklich und danken Euch sehr für Euer Vertrauen in unsere Zucht.

 

Es ist schön zu sehen, dass Ihr alle ein großes Herz für Eure Hunde habt.


Wir wünschen Euch eine gute, gesunde und glückliche Zeit mit Eurem Familiennachwuchs!
Wenn Ihr uns braucht sind wir natürlich für Euch da.

 

Eure Rheintöchter

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Schneider