Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns
Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns

Bilder oben:
D-chen im neuen zu Hause seit dem Auszug.
Wenn erwachsene Hunde mit auf den Bildern sind, so handelt es sich um einen Zweithund, der bereits im neuen zu Hause lebt.

 

 

D-Wurf heute

18.6.2021
Herzlichen Glückwunsch liebe D-chen!

Der Geburtstag von Euch ist für mich immer auch Anlass, alles noch einmal Revue passieren zu lassen. Wie Ihr wisst, dokumentiere ich ja die Phase der Trächtigkeit, die Geburt im kleinsten Detail und von da an jeden Schritt und Tritt bis zu Eurem Auszug.
Eure Geburt war für mich schon im Vorfeld ein besonders emotionales Ereignis, weil Ihr die letzten "Babies" meiner Hündin Lotta sein würdet. Es ist ein komisches Gefühl zu wissen, dass es danach keine Nachfahren meiner Hündin mehr geben wird...

Es war keine einfache Geburt und wir waren in der Nacht froh und glücklich, dass nach vielen Stunden 2 süße Jungs und 5 goldige Mädels glücklich an Mama Lotta gekuschelt zur Ruhe kommen konnten. Die Ruhe hatten wir nun alle verdient und brauchten diese nun auch;-))).
Damit schloss sich ein Kapitel dass man sich inniger zwischen Hündin und Besitzerin nicht vorstellen kann. Ich lasse die Nacht Eurer Geburt oft Revue passieren und denke an Euch ...


Wir möchten uns an dieser Stelle für die vielen wunderschönen Fotos und Videos in unserer whats App Gruppe bedanken, die Eure Besitzer seit zwei Jahren regelmäßig von Euch für uns und Eure Geschwister-/familien posten. Ich habe die aktuellsten Bilder auf meinem Geburtstagsgruß für Euch -und für alle die sich darüber freuen- zusammengefasst. 


Es ist wunderbar zu sehen, dass es Euch gut geht und daran teilhaben zu dürfen, was Ihr alles erlebt! 

Bleibt gesund, genießt den sonnigen Tag und lasst Euch doch heute -wie jeden Tag-
ganz besonders verwöhnen:-))))


Es drücken Euch Eure Rheintöchter
insb. Mama Lotta mit Marlee

20.09.2020:
Jahrestreffen unserer D-chen! Alle waren dabei! Was für ein wunderschöner Tag!

..

18.06.2020:
H A P P     B I R T H D A Y     D-chen !!!!

Barney, Blue, Finchen, Lotta, Marie, Mascha und Mila werden heute 1 Jahr alt.

Wir denken an Euch und gratulieren Euch ganz herzlich. Bleibt alle gesund und habt einen schönen Tag!


Unser Jahrestreffen werden wir sicher bald stattfinden lassen können.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und Euren Familien.

Eure Rheintöchter

Februar 2020:
Die D-chen sind nun schon über 8 Monate alt.
Aus Junghunden werden flapsige Jugendliche auf dem Weg zum Erwachsensein:-)))
Bilder siehe Laufleiste oben

 

Rüde "Barney"
 

Dog Barney der Rheintöchter Kölns

 

Rüde "Blue"

 

Dee-Lotta's Blue der Rheintöchter Kölns

 

Hündin "Finchen"

 

Dee-Lotta's Finchen der Rheintöchter Kölns

 

Hündin "Lotta"

Dee-Lotta's Lotta der Rheintöchter Kölns

 

 

Hündin "Marie"

Dee-Lotta Marie der Rheintöchter Kölns

 

 

Hündin "Mascha"

 

Djava Mascha der Rheintöchter Kölns

 

 

Hündin "Mila"

 

Dee-Lotta Mila der Rheintöchter Kölns

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Schneider