Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns
Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns

Aktuell planen wir keinen Wurf.


Unser E-Wurf ist Ende Mai 2021 in der 9. Lebenswoche ausgezogen und wir gönnen unserer einzigen Zuchthündin Marlee und uns nun erst mal wieder unser altes Leben:-) und die Regeneration, die sie und wir brauchen.

 

Wir werden aktuell keine Aussagen zu Wurfplanungen machen und daher auch keine Interessentenanfragen entgegen nehmen.

 

Vor Januar 2022 werden wir auch keine Anfragen beantworten, da wir eine Hobbyzucht betreiben und ein Wurf für uns nur in Betracht kommt, wenn wir die nötige Zeit haben und gesund und munter sind. Das lässt sich nicht soweit im Vorfeld planen.

 

Den Welpenfamilien stehen wir natürlich wie immer gerne und leidenschaftlich mit Rat und Tat zur Seite. Ich denke wir und insbesondere Lotta und Marlee haben ihre Sache auch im E-Wurf wieder gut gemacht und wir sind mit unserer Welpenfamilienauswahl für unseren E-Wurf überglücklich!

Wir wünschen Euch eine gute, gesunde und glückliche Zeit mit Euren E-chen!
Es ist schön zu sehen, dass Ihr alle ein großes Herz für Eure Hunde habt.
Wir danken Euch für Euer Vertrauen in uns!


Eure Rheintöchter

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Schneider