Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns
Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns

Aktuelles

2020

Liebe Rheintöchter-Familien,

was für ein Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen...
Wir sind froh und dankbar, dass es Euch allen gut geht
und wir wünschen Euch, Euren Familien und Euren Fellnasen vor allem ein gesundes und friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2021.

Danke auch in diesem Jahr wieder für all die schönen Fotos und Videos vom Rheintöchternachwuchs. Wir freuen uns immer sehr darüber!
Mensch, was sind die groß geworden :-)))) !


Bleibt gesund!
Eure Rheintöchter


 

 

 

 

Was für ein schöner Dezembertag!
Kälte, Sonne, Wasser, rumtollen...

Die Hunde scheren sich um Corona
und genießen das Leben:-) !

November

 

 

 

 

 

Hunde-TV:

Schafe gucken:-)))

Oktober

 

 

Was hatten wir Glück mit dem Wetter auf unserer Wanderung.

 

Wie immer ein schöner gemeinsamer Tag mit A-Wurf Anton! Und besonders toll fand ich den Ausflug ins Unterholz um ein paar Pilze zu sammeln - Klasse!

 

Grüße an C-chen Kuksi:
schöne Strecke wiedergefunden:-))).

 

 

 

 

 

Spontanes Treffen mit A-Wurf Arko. Was für eine Wiedersehensfreude!

Tolle Hundewanderung gemeinsam mit C-chen Kuksi

September

Bei top Wetter und mit dem erforderlichen Corona-Abstand konnte heute unser Jahrestreffen der D-chen stattfinden.
Es war ein wunderschöner Tag mit Euch allen!!!

 

 

 

 

 

 

Fast wie Urlaub!
Ausflug mit A-Wurf Anton zum Dondorfer See

Meine Mädels... ! - Ohne Worte -
Höhenfelder See

August

Frühstück mit toller Aussicht!    Kleine Dhünntalsperre

 

 

 

 

 

 

Endlich ein Wiedersehen mit A-chen Heidi!

 

 

 

 

Hey D-chen Mascha! Danke für Deinen spontanen Besuch:-) Wir freuen uns schon auf's Wiedersehen beim Jahrestreffen und drücken die Daumen und Pfoten, dass Corona es zulässt, dann auch alle Deine D-chen-Geschwister  wiedersehen zu können!

 

 

 

 

 

 

 

 

Spaß am Rhein mit C-chen Cleo

 

 

 

 

 

 

 

 

Tolle Zeit mit B-chen Lotte. Nicht mal eben um die Ecke und deshalb viel zu selten! Es war sooo schön!!!

5.8.2020

HAPPY BIRTHDAY

 

Wir gratulieren unseren B-chen Baily, Bela, Chef, Coco, Eddie, Frida, Ida, Linda, Lotte und Sammy ganz herzlich zum 3. Geburtstag! Bleibt gesund und munter und habt einen schönen Tag.

Juli

 

 

Wiedersehen mit B-chen Eddie.

Ein schöner Tagesausflug mit Bällchensuche und Wasserspaß.

 

Und jetzt bitte alle mal die Zunge rausstrecken:-)))

 

Feiiiiin !

 

 

 

 

Ausflug ins Nettetal

 

Ein Wiedersehen mit D-Wurf Mascha
(von links: Mascha, Lotta, Marlee).
Da grinsen drei glückliche Hunde in die Kamera:-)))

Was für eine Wiedersehensfreude - denn letztes Mal hatten wir Mama Lotta ja nicht dabei....


Es war ein toller Tag und wir freuen uns schon, Deine Geschwister und Dich beim Jahrestreffen wiederzusehen!

Juni

 

 

Treffen mit D-chen Barney am Strand!
Herrlich...!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einfach gemeinsam genießen!

 

 

 

 

Was für eine Freude bei Mensch und Hund!!!!
Es war soooo schön, die drei gemeinsam herumtollen zu sehen.

Marlee's und Lotta's Hundefreundinnen Wilma und Karla haben sich zu einem tollen Ausflug nach Altenahr verabredet. Wie immer ein toller Tag mit Euch. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!

Schöner Nachmittagsausflug mit C-Wurf Kuksi

18.06.2020:
H A P P     B I R T H D A Y     D-chen !!!!

Barney, Blue, Finchen, Lotta, Marie, Mascha und Mila werden heute 1 Jahr alt.

Wir denken an Euch und gratulieren Euch ganz herzlich. Bleibt alle gesund und habt einen schönen Tag!


Unser Jahrestreffen werden wir sicher bald stattfinden lassen können.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und Euren Familien.

Eure Rheintöchter

15.06.2020
Happy Birthday Lotta!!!

Nun bist Du schon 7 Hundejahre alt... Wir wünschen Dir, dass Du gesund bleibst und weiterhin viel Spass an den Ausflügen mit uns und Deinen Hundekumpels hast.
Neben Geburtstagsleckereien haben wir Dir sichtlich eine Freude mit diesem neuen Kuschelbettchen gemacht.


Du bist unser großer Schatz - es ist schön, dass es Dich gibt!!!

 

 

 

 

Ja Marlee... Du passt auch mit in den "Hundebagel"....


Aber jetzt drängel Dich mal nicht so in den Vordergrund - heute ist Lotta's Tag! :-))))))

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Schneider