Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns
Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns

1. Lebenswoche D-Wurf

24.06.19:

23.06.19:

Was für eine Hitze!

 

Ich versuche für meine großen und kleinen Hunde möglichst viel Schatten zu spenden...

Aber wir sind alle ziemlich platt.

21./22.6.19:

20.06.19:

19.06.19:
In den frühen Morgenstunden des 19.6.19 war unser D-Wurf komplett.
Lotta kümmert sich wunderbar um ihre Kleinen und ihre große Tochter Marlee darf helfen:-)

Die zwei sind einfach ein tolles Team!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser D-Wurf ist da !!!!

 

Herzlichen Glückwunsch an Papa "Mojo" und Mama "Lotta" zu 7 wunderschönen gesunden Welpen.

 

Wir begrüßen unsere süßen D-chen, die in der Nacht vom 18.6. auf den 19.6.19 das Licht der Welt erblickt haben:-) und werden für eine schöne Zeit bei uns sorgen.

Die kleinen D-chen (5H/2R) sind wohlauf und werden von Beginn an liebevoll von Mama Lotta umsorgt.

Lotta geht es ebenfalls sehr gut.

 

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die A-Wurf, B-Wurf und C-Wurf Familien, die mitgefiebert und Daumen gedrückt haben! 

 

Es steht bereits fest, in welche Familien die Welpen einziehen werden. Wir freuen uns auf die bevorstehenden ersten Lebenswochen Eurer Kleinen und wünschen eine schöne Zeit der Vorfreude...!

 

Eure Rheintöchter 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Schneider