Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns
Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns

5. Lebenswoche C-Wurf

10.02.19:
Auch wenn das Wetter schöner sein könnte, hat es sich das Mädel mit dem roten Halsband heute nicht nehmen lassen, schon einmal Außenluft zu schnuppern. Neugierig  ist sie über die Terasse zu Mama Marlee gelaufen:-)
Gut gemacht!
 

06.02.19:

Das Außengelände ist aufgebaut. Wenn sich die Sonne blicken lässt, dürfen die Minis erstmals auf Gras laufen, in Erde buddeln, kühle, frische Winterluft schnuppern, Außengeräusche wahrnehmen und an all dem genauso viel Spass haben wie hier drinnen.

Von diesen Eindrücken werden sie dann nach einigen Minuten schon völlig erschlagen sein und in ihrem gewohnten Umfeld im Haus zufrieden einschlafen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Schneider