Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns
Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns

4. Lebenswoche

04.02.19:

 

Nun ist bereits die vierte Lebenswoche der Minis vollendet.
Wir freuen uns auf die künftigen Besitzer der Kleinen, die nun regelmäßig bei uns zu Besuch sein werden.

03.02.19:

Die Kleinen spielen nun schon sehr intensiv und probieren dabei kräftig ihre Milchzähnchen und Stimmen aus! Ja sie versuchen jetzt richtig Eindruck zu schinden, wenn sie sich gegenseitig wie Löwen anbrüllen:-)))
 

Die spannende Frage ist nun, ob ich von diesem Verhalten bereits Rückschlüsse auf den Charakter ziehen kann? ;-)
Nein. Mit knapp 4 Wochen probieren einfach alle "ihre Funktionen" aus: Krallen, Zähne, Stimme, Kraft usw.
Aber die Entwicklung bei Hunden schreitet ja sehr zügig voran. Besonderheiten im Rudelverhalten stelle ich ab der 6. Lebenswoche fest.

31.01.19: Die Welpen sind satt und müde - nichts wie raus Energie tanken!

Vokabeln lernen einmal anders! So macht den Kleinen und den Kleinsten das Lernen Spaß!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Schneider