Baily
Baily
Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns
Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns

Auszug

02.10. - 08.10.17:

Die B-chen der Rheintöchter ziehen aus....

Im Laufe der letzten Woche sind alle 10 Welpen im Alter von 9-10 Lebenswochen in ihr neues zu Hause umgezogen. Wir hatten eine sehr intensive und wunderschöne Zeit mit den Kleinen.

Wir haben inen Geborgenheit, Sicherheit, Zutrauen und Vertrauen mit auf den Weg gegeben und sind uns sicher, ihnen so einen guten Start ins Leben bereitet zu haben.

 

Es ist für uns ein wunderschönes Gefühl, dass alle 10 tolle Familien gefunden haben, in denen sie liebevoll aufgenommen sind. Auf die B-chen warten ganz unterschiedliche Alltage - aber alle Familien haben eins gemeinsam:

sie möchten ihrem neuen Wegbegleiter mit Rücksichtnahme auf seine                     - auch rassetypischen - Bedürfnisse ein wunderbares Hundeleben ermöglichen.

 

Wir wünschen dafür alles Gute, freuen uns auf ein Wiedersehen
und sind weiterhin gerne für Euch da!

 

Eure Rheintöchter
 

 

 

Beim Anklicken des Fotos erscheint auch der Name des Welpen, mit dem ich ein Abschiedsfoto aufgenommen habe...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Schneider