Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns
Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns

3. Lebenswoche

24.08.17:

Na dann mal raus aus der Wurfkiste....

21.08.17:

Die Kleinen entwickeln sich so unglaublich schnell...!
Alle "wackeln" durch die Wurfkiste und einige stehen sogar schon recht sicher:-)))
6 Welpen dürfen ab heute bereits ihre Farbhalsbänder tragen, weil sie schon "groß" genug sind;-) . Aus der bunt markierten Hündin (orange/grün) wird rosa. Alle anderen Farben können beibehalten bleiben.

 

Es ist schön zu beobachten, dass die Kleinen jetzt das ein oder andere von ihrer Mama abschauen... So wird die morgendliche Wäsche im Anschluss an Mama's "Hauptwaschgang" von den Welpen untereinander "nachgeahmt" (s.Fotos).

Die ersten spielerischen Käbbeleien finden auch schon statt und manche versuchen ihre Stimme in Richtung "Wolfsgeheul" zu schulen...
Das wird sich ändern, sobald die Kleinen sich dann auch selbst hören können. Die Ohren sind aktuell noch verschlossen.

 


 

19.08.17:
Inzwischen haben alle Welpen die Augen geöffnet.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Schneider