Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns
Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns

2. Lebenswoche

17.08.17:
Inzwischen haben 3 der 10 Welpen die Augen geöffnet. Manche unternehmen die ersten Gehversuche - kippen aber gleich wieder um :-)))

Alle probieren bereits ein "Bellen" aus, was sich derzeit wie ein helles Vogelpiepsen anhört;-)

 

Die Ohren der Welpen sind alle noch verschlossen. Trotzdem erzähle ich Ihnen schon von ihrer großen (Halb-)Schwester Marlee und ihrer tolle Mama Lotta!
 

Die zweite Lebenswoche läuft und die Kleinen entwickeln sich prima!


Das Geburtsgewicht hat sich entwicklungsgemäß  mehr als verdoppelt und zu unserer großen Freude haben zwei Welpen gestern und heute bereits die die Augen geöffnet!


Zu schön!!!

 

12.08.17:
Die erste Woche liegt hinter uns: schlafen - trinken - wiegen - säubern - kuscheln.


Nun beginnt die zweite Lebenswoche. Die Welpen werden langsam ihre Köpfchen heben und versuchen statt zu robben zu krabbeln. Ende der zweiten Woche hat vielleicht schon der erste Welpe die Augen auf....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Schneider