Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns
Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns

Der A-Wurf heute....

1.11.17:
Unser A-Wurf ist nun 1,5 Jahre alt. Wir haben das herrliche Herbstwetter zu einem Treffen nahe Kölns genutzt. Klasse, dass trotz weiter Anfahrt und Ferienzeit so viele dabei sein konnten. Nicht nur unsere Hunde hatten einen tollen Tag! Es war schön, sich über Erfahrungen und Entwicklungsstände unserer Hunde auszutauschen und zu erleben, dass sich direkt wieder ein harmonisches Rudel findet.

28.10.17:
Hier von links:
Arko, Marlee, Moritz und Lotta.

Jahrestreffen A-Wurf im Mai 2017.

Ein Rüde und meine beiden Hündinnen (Läufigkeit) konnten leider nicht dabei sein.
Es war ein toller Tag!

"Heidi" der Rheintöchter Kölns (Welpe mit orange farbener Markierung), A-Wurf Hündin
Tochter von Lotta und Henry

"Buddy" der Rheintöchter Kölns (Welpe mit lila farbener Markierung), A-Wurf Rüde

Sohn von Lotta und Henry

"Emma" der Rheintöchter Kölns (Welpe mit rosa Markierung), Hündin A-Wurf,
Tochter von Lotta und Henry

"Arko" der Rheintöchter Kölns (Welpe mit schwarzer Markierung), A-Wurf, Rüde
Sohn von Lotta und Henry

"Anton" der Rheintöchter Kölns (Welpe mit dunkelblauer Markierung); A-Wurf Rüde
Sohn von Lotta und Henry

"Moritz" der Rheintöchter Kölns (Welpe mit grüner Markierung).
A-Wurf Rüde, Sohn von Lotta und Henry.

"Marlee" der Rheintöchter Kölns, (Welpe mit apricot Halsband bzw ohne Markierung),
Tochter von Lotta und Henry.

"Elly" der Rheintöchter Kölns (Welpe mit orange farbener Markierung),
Tochter von Lotta und Henry.

"Aramis" der Rheintöchter Kölns (Welpe mit roter Markierung) Sohn von Lotta und Henry

"Sammy" der Rheintöchter Kölns (Welpe mit hellblauer Markierung)
Sohn von Lotta und Henry.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Schneider