Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns
Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns

5. Lebenswoche A-Wurf

Endlich ins Außengelände!

Nachdem die Welpen zum Ende der vierten Woche das Innengelände des Wohnzimmers verlassen durften und sich alle 10 frei im Wohnzimmer bewegen konnten, haben diese neben den Alltagsgeräuschen so auch Schränke, Tische, Stühle etc kennengelernt.

Diese Woche hieß es nach endlosen Regenwochen endlich raus in den Garten!

 

Die Welpen haben nach dem Wohnzimmerbodenbelag nun auch die Holzterrasse und anschließend Gras unter ihren Pfoten spüren dürfen.
Der erste Tag war noch sehr aufregend - inzwischen wird wie selbstverständlich draußen herumgetollt. Den Weg zum Garten finden die Kleinen über eine Autorampe, sodass auch diese ihnen nun vertraut ist.

Rüde, hellblau
Rüde, grün
Rüde, lila
Rüde,schwarz
Hündin rosa, Rüde rot
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Schneider