Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns
Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns

Dee-Lotta vom Ahbachtal ("Lotta")


Lotta wurde am 15.6.2013 geboren. Sie ist aus der Zucht von Helga und Uwe Dixius (www.vomahbachtal.de). Hier wurde Lotta liebevoll im Kreise ihrer Geschwister aufgezogen und sozialisiert. Sie haben den wichtigen Grundstein dafür gelegt, dass aus ihr eine ausgeglichene, gesunde Golden Retriever Hündin mit überaus freundlichem Wesen werden konnte.

 

 

Zuchtwerte:

 

HD: A2/A2   ED: I / frei

RD/PRA/RC: frei

GR_PRA1 / PRA2: frei

 

Wesenstest: bestanden

Formwert: vorzüglich

Begleithundeprüfung A und B: mit "gut" bestanden

Risthöhe: 55,5 cm

 

Vater: Seruilia Soul Mate ("Tea-Jay")
Mutter: Belisha Malou vom Ahbachtal ("Malou")

 

 

Mit dem D-Wurf hat Lotta ihren 3.Wurf zur Welt gebracht. Lotta geht nun in den wohlverdienten Zucht-Ruhestand. Mit gerade mal 6 Jahren können wir hoffentlich noch viel gemeinsam erleben und uns zudem an der Aufzucht von Lotta`s Enkelkindern (den Welpen von Tochter Marlee) erfreuen.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Schneider