Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns
Die Golden Retriever der Rheintöchter Kölns

Bild des Monats oben von links: Lotta, A-Wurf Marlee, D-Wurf Finchen, D-Wurf Barney

Aktuelles

Wir planen dieses Jahr mit unserer Hündin Marlee Welpen, die voraussichtlich im Herbst ausziehen werden.


Bei Interesse treten Sie gerne mit uns per E-Mail in Kontakt. Weitere Informationen unter "Wurfplanung/Infos für Welpenkäufer"

2020

19.01.20:

Ein nasskalter Sonntagmorgen...
Das richtige Wetter, sich der Welpenplanung 2020 zu widmen:-)))

Neuigkeiten unter "Wurfplanung"

12.01.20:

Endlich ein Wiedersehen mit D-chen Barney,
der ja leider eine lange Fahrt auf sich
nehmen muss, um Mama Lotta und
Halbschwester Marlee zu treffen.
Die Fahrt hat er toll gemeistert und zur Belohnung gab es auch noch ein Wiedersehen
mit seinem Schwesterchen Finchen.
Die Freude war groß!

Ein super Tag! Es war soooo schön Dich wiederzusehen, Barney!!!

08.01.20:
1. GEBURTSTAG          HAPPY BIRTHDAY C-CHEN !

Wir gratulieren unseren C-chen
Cleo, Cooper, Finja, Kuksi, Mascha, Milla, Nelli, Nemo und Oskar ganz herzlich zum
1. Geburtstag! Bleibt gesund und munter und lasst es Euch heute besonders gut gehen:-).
Eure Mama Marlee lässt besonders grüßen!

"Hey, mach mal einer die Tür auf! Wir sind soweit! It's Partytime!"

03.01.20:
Wir wünschen allen Lesern unseres Rheintöchter-Tagebuchs
-insbesondere natürlich unseren Rheintöchterfamilien- ein frohes Neues Jahr!


Mit großen Schritten geht es auf das Jahrestreffen unseres C-Wurfes zu. Wir freuen uns schon alle wiederzusehen.

In 2020 ist unser E-Wurf geplant. Aktuell sind wir auf der Suche nach dem passenden Rüden für unsere Marlee und gehen davon aus, unsere Suche Mitte Februar abgeschlossen zu haben. Dann beginnen wir mit der Auswahl der Welpeninteressenten.
Nähere Informationen unter "Wurfplanung".

Wer noch einmal auf das ereignisreiche Jahr der Rheintöchter zurückblicken möchte, hat dazu links (Album 2019) die Gelegenheit.

Dezember 2019:

30.12.2019:

Was für eine Überraschung!!!
Spontaner Besuch von Mila aus unserem D-Wurf mit Familie:-).

Endlich ein Wiedersehen! Klasse!!!


Die erste lange Autofahrt für Mila seit dem Auszug bei uns - und alles hat prima geklappt.
Die Fahrt hat sich gelohnt:
Ein Wiedersehen mit Mama Lotta, Halbschwester Marlee und auch gleich noch weiteren Rheintöchtern... Mila war gleich "mittendrin", als wär es nie anders gewesen.
Ein toller Tag!
Wir haben uns riesig über Euren Besuch gefreut!
 

20.12.19: Herrlich! Aus jedem Wurf einen "Welpen" der Rheintöchter dabei:-) Wunderbar!

Marlee (A-Wurf), Lotta, Eddie (B-Wurf), Marie (D-Wurf) und Kuksi (C-Wurf)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Schneider